Das Traumfrau Sternzeichen – bist du ein Kopfverdreher?

Diese Sternzeichen geben eine super Freundin ab – ob zum Spaß haben, Pferde stehlen oder für die heiße Liebe. Du bist einfach eine absolute Traumfrau und kannst dich vor Flirts kaum mehr retten.

SKORPION

Du bist die Leidenschaft in Person. Männer sind völlig fasziniert von deinem Auftreten, deiner offensiven Art zu flirten und deinem Humor. Du möchtest einen Mann, der genau so gut weiß, was er will, wie du selber. Eigentlich gefällt dir dein Single-Leben ja, vor allem bei der Auswahl! Aber wenn du dich für einen, der vielen Liebesbuhler entscheidest, dann für immer. Du machst keine halben Sachen.

WIDDER

Du bist in einer Beziehung seit …äh, schon immer? Du bist ein absoluter Beziehungs-Mensch, kümmerst dich super gerne um deinen Schatz und bist noch immer völlig verliebt in ihn. Und er? Widder-Frauen haben eine sehr einzigartige Wirkung auf Männer – sie kitzeln oft einen sehr starken Beschützer-Instinkt bei diesen hervor. Er kümmert sich genau so um dich, wie du um ihn, er ist fasziniert von dir und fühlt sich immer wohl. Widder-Frauen sorgen für Harmonie und viel Liebe.

JUNGFRAU

Diese Frauen verströmen einen Liebesduft wie kaum jemand anderes. Du bezirzt ihn mit einem Augenaufschlag – der Arme hatte gar keine Chance. Und wenn er dich dann hat, musst du manchmal seine einnehmende Art verkraften können, denn er will dich auf gar keinen Fall teilen. Wow, so eine Wirkung haben nicht viele auf Männer.

Share: