Anti Aging – Save the best to last!

Die Angebote der Kosmetikhersteller im Bereich Anti Aging sind riesig. Fast täglich gibt es neue kosmetische und medizinische Behandlungsmethoden, um dem Traum der ewigen Jugend immer näher zu kommen. Mir fällt es oft schwer, mich zu orientieren.

Natürlich bemühe ich mich um einen gesunden Lebensstil mit der richtigen Ernährung, Sport und Zeit für die Seele, aber dennoch wünschte ich mir einen für mich gut begehbaren Weg, den nächsten Jahren positiv entgegenzugehen und mich weiterhin wohl zu fühlen in meiner Haut.

Was mir fehlt ist Orientierung. Dies ist der Grund ,warum ich mir Rat bei einer Expertin gesucht habe. Corinna Maria Klar, Heilpraktikerin aus Hamburg mit dem Schwerpunkt Anti Aging, wird mich nicht nur hier auf dem Blog Hin und Wieder bei Beauty-Themen unterstützen, sondern wir haben einen tollen Talk zum Thema Anti Aging geführt. Welche Behandlungen gibt es? Für wen sind sie geeignet und gibt es eine generische Formel für schönes Altern. Schaut gerne mal rein in unseren Insta Talk

Share: