5 Kleider, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte

Endlich Juli, endlich Sommer! Wir lieben es, endlich ohne Jacke und Schal rauszugehen. Und das Beste: Sommerstyling macht einfach noch viel mehr Spaß als die faden Winterlooks. Diesen Sommer überall: das süße Boho-Kleid mit Stickverzierungen. Aber auch Maxikleider und Carmen-Ausschnitte sind diese Saison wieder dabei! Hier die fünf Kleider, die jede Frau im Sommer griffbereit haben sollte!


Kleider mit süßen Blumen-Prints sind super sommerlich und sexy feminin. Ein kurzes Kleid, Sandalen und Strohhut – perfekt für eine laue Sommernacht. Besonderes Accessoire des Kleides: die niedlichen Rüschen am Saum des Kleides sorgen für einen weiblichen Touch.


Immer noch und wahrscheinlich auch noch eine Weile beliebt: die Kleider mit Carmen-Ausschnitt. Besonderer Trend sind hier die unterschiedlichen Längen, gerne über das Knie und luftig weit ausgeschnitten.


Super süß – weite Ärmel zu dem A-Linienkleid. Super sommerlich und easy zu stylen. Flache Schuhe dazu, eine Clutch und offene Haare. Ready für ein Dinner am Strand.


Das weite Blusenkleid ist noch immer ein Klassiker und perfekt für casual Looks. Wer gerne luftig leicht ausgehen möchte, ohne sich in ein enges Cocktailkleid zu quetschen, für den ist das Blusenkleid eine tolle Alternative.


Das langärmlige, gemusterte Kleid ist super zu hohen Pumps und auffälliger Jewellery. Dieses Kleid sollte jede Frau in ihrem Schrank haben, denn der ausgestellte Rockteil schummelt ganz entspannt ein paar Pfunde weg. Außerdem macht das süße Musterkleid das Styling so leicht – einfach Schuhe dazu, fertig ist das Outfit!

Share: