Muss das Sein? Jetzt macht die Heidi auch noch Mode für Lidl!

Eigentlich wird alles, was Frau Klum anfasst, zum Erfolg. Nun hat sich das Topmodel dafür entschieden, für die Discounter Kette Lidl eine exklusive Kollektion zu designen. Seit dem 18. September sind die Teile der „Esmara by Heidi Klum Kollektion“ in den Filialen von Lidl und im Online Shop erhältlich. Die Mode-Ikone hat sich von ihren eigenen Modevorlieben inspirieren lassen.

Top oder Flop?

Die Kollektion beinhaltet neben Kleidung auch Accessoires und Schuhe. Die Preisrange liegt zwischen 8 und 25 Euro. Außer die Echtleder-Jacke im Biker Stil, die man für ca. 60 Euro ergattern kann. Wir finden: etwas „billig“ sehen die Teile schon aus und Leoparden Muster sind nun wirklich auch nichts neues. Alles in allem: klar, 

Hier habt Ihr einen kleinen Einblick in die Aktuelle Kollektion:

Share: