Trennung – 5 einzigartig ehrliche Zitate von Promis zu ihren Scheidungen

Scheidungen und Trennungen sind belastend. Sie sind herzzerbrechend und lebensverändernd. Und doch sind sie manchmal einfach unumgänglich. Hier fünf Zitate, die, wie wir fanden, Trennungen sehr treffend beschreiben.

„Ich habe das Gefühl, ich weiß, jetzt mehr denn je, was ich in einer Beziehung möchte. Ich kann besser kommunizieren, nicht nur mit meinem Partner, auch mit mir selbst.“  —Scarlett Johansson über ihre Scheidung von Ryan Reynolds zur Glamour.

„Es war wie ein Todesfall in der Familie. Du gehst durch die Trauer Phase, die Rebellion und plötzlich bist du alleine und musst Dein Leben wiederfinden – für Dich.“Jessica Simpson, über ihre scheidung von Nick Lachey, zur Glamour.

„Die Menschen sagen: „Oh nein, du lässt dich scheiden, wie schrecklich.“ Ob ich mir die Scheidung und alles Dazugehörige für mich und meine Familie gewünscht habe? Nein. Aber wir sind gesund, wir machen weiter mit unserem Leben.“ über ihre Scheidung von Seal, zur Marie Claire.

„Jeder, der sich scheiden lässt, erfährt eine Menge Schmerzen. Aber du überlebst.“Ryan Reynolds über seine Scheidung von Scarlett Johansson, zur DailyMail.

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

„Es fühlt sich an, als würden man jemanden für immer verlieren. Und dann kommt die Trauer über mich und ich bin machtlos. Es ist einfach … es ist ein Verlust von Hoffnung.“  —Kaley Cuoco über ihre Scheidung von Ryan Sweeting, zur Cosmopolitan.

Share: