Gift Guide – Der schönste Schmuck fürs schönste Fest des Jahres

Credit: face2face

Credit: face2face

Alle Jahre wieder … Wenn Weihnachten immer näher rückt, wird ihnen wieder ganz besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Alle Frauen wünschen es sich besonders gerne zu Weihnachten. Es darf funkeln, glitzern und pompös sein – egal ob opulente Armreife oder kleine, feine Schätze: Geht es um Schmuck, bekommen Frauen funkelnde Augen. Wer hat nicht schon einmal eine kleine, feine Schachtel unterm Baum entdeckt und die Vorfreude auf ein hübsches Schmuckstück verspürt. Mit bezauberndem Schmuck kann meistens nicht viel falsch gemacht werden!

Passend zu Weihnachten haben wir die schönsten Schmuckstücke herausgesucht, die sicher auf der einen oder anderen Wunschliste landen werden und die Augen glänzen lassen.

  1. Private Suite
  2. WWake
  3. Dannijo
  4. Sophie Buhai
  5. Sabrina Dehoff
  6. Stella McCartney
  7. Jane Konig
  8. Givenchy
  9. Jane Konig
Share: