Food Trends – Hach, dieses „Brinner“ ist zum Reinlegen!

Was, ihr habt noch nie vom sogenannten „Brinner“ gehört? Das ist der momentan größte Trend am Food Himmel und kommt – wie sollte es anders sein – aus Amerika. Der Begriff ist eine Mischung aus den Worten „Breakfast“ und „Dinner“ und sorgt nicht nur in Deutschland für eine Menge euphorischer Begeisterung.

Ein Beitrag geteilt von Sara (@sarafit_nf) am

Der kalifornische Trend scheint deshalb einen so starken Suchtfaktor zu haben, da hier süße und deftige Speisen auf einzigartige Weise kombiniert werden. Die neue Food-Mode kommt aus Kalifornien und erobert langsam aber sicher die ganze Welt. In „Brinner-Restaurants“ tummeln sich deshalb immer mehr Langschläfer, die ihr „Brinner“ rund um die Uhr genießen können! Besonders als Hangover-Frühstück wird es angeblich immer beliebter, da die deftigen Speisen dank der fettigen Anteile den morgendlichen Hunger super stillen. Lecker! Der Gedanke, beim nächsten Brunch endlich dem „Brinner“ frönen zu dürfen, lässt uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammen laufen.

Share: