Bist du die perfekte Ehefrau?

Wer hätt’s gedacht, es gibt tatsächlich ein paar Sternzeichen, die aufgrund ihrer charakterlichen Eigenschaften perfekte Partnerinnen sind. Wir haben hier drei der beliebtesten Sternzeichen zusammengetragen. Gehörst Du dazu?

 


WIDDER

Leider hält sich der Ruf der Widder, starrköpfig und stur zu sein, hartnäckig. Wenn sich die Männer jedoch trauen, die Widder-Frau zur Frau zu nehmen, erleben sie eine einzigartige Frau, die weniger stur als viel mehr ehrgeizig und zielstrebig ist. Und ganz ehrlich: wir alle kennen doch die Männer! Wie sie gerne mal die Organisation an ihre Frauen abgeben. Und mit dem Widder hat sich der Mann ein dankbares Gegenüber geholt. Diese bodenständige, selbstsichere Frau ist absolut verlässlich und harmoniebedürftig. Eine tolle Wahl als Frau.
KREBS

Das familiärste unter allen Sternzeichen. Der Krebs ist dennoch absolut selbstbewusst und dominant, sie weiß was sie diese Woche vorhat und wer was zu besorgen hat. Die ganze Familie kommt zu ihr, wenn es um wichtige Lebensentscheidungen geht, denn der Krebs weiß immer einen guten Rat. Sie liebt ihren Mann abgöttisch und würde für ihn alles machen. Wenn sich der Krebs einmal entschieden hat, wird diese Entscheidung bis zum Ende durchgezogen. Komme, was wolle.

 

JUNGFRAU

Jungfrauen sind sehr viel sensibler, als sie auf die meisten Menschen wirken. Sobald sie etwas wittern, dass ihnen ein unsicheres Gefühl vermittelt, schützen sie sich. Sie lassen dich dann sehr schnell nicht mehr an ihr Herz. Aber wenn man diese Frau für sich gewonnen hat und sie „Ja“ sagt, hat man einen treuen Begleiter an der Seite. Denn die Jungfrau ist enthusiastisch und zielstrebig, sie weiß, was gut für die Familie ist und kümmert sich um alle Belange.  Diese Frau braucht jedoch einen starken Mann an ihrer Seite. Wenn diese Verbindung funktioniert, ist für eine harmonische, liebevolle Ehe gesorgt.

Share: