Wer glaubt noch an die Sterne – Sind diese Sternzeichen die schlimmsten Ehemänner?

Dein jetziger Freund gehört zu den folgenden Sternzeichen? Tja, dann aber mal gaaaaanz schnell trennen.

Der eifersüchtige Skorpion

Eifersucht? Das Wort existiert bei ihm nicht. Er ist leidenschaftlich und das sagt er dir auch. Du gehörst ihm und das ist jawohl ein Privileg! Außerdem wäre es super, wenn du ihm kurz ein Sandwich an den PC bringen könntest. Das wäre super lieb. 

Der streitsüchtige Löwe

Wie genau meinst du das? Nein wirklich, er würde das jetzt gerne wissen und wenn es den ganzen Abend dauert. Das wird jetzt ausdiskutiert, weil erstens er dich so liebt und zweitens er Rech hat. Das wirst du dann schon erkennen.

Der lustlose Wassermann

Du möchtest heute etwas unternehmen? Aaaaaaach er weiß nicht, es ist so bequem auf der Couch und das Wetter scheint eh nicht so stabil zu sein. Und es ist auch so anstrengend sich mit Leute zu unterhalten. Was er gerne machen würde? Weiß er nicht, ist ihm egal.

Share: