Früher praktisch – heute ein It-Piece

Galten Gummistiefel früher nur als praktisches Schuhwerk um den Regen abzuwehren, sind sie heute unteranderem auch fester Bestandteil eines trendigen Outfits. Der klassische Gummistiefel wird durch klnallige Muster und Farben abgelöst. Auch die Form des Gummistiefels hat sich verändert. Der lange Schaft wird auch gerne mal verkürzt und mit einem Absatz versehen. Hatte man die Stiefel nicht wirklich stylish zu Kleider und Röcken kombinieren können, gibt es mittlerweile Varianten, die garnicht mehr als richtiger Gummistiefel auffallen, sondern als It-Piece, welches das Outfit noch unterstreicht. Stylish statt praktisch!
Natürlich erfüllen die Gummistiefel immer noch ihren originäre Funktion und schützen neben dem tollen aussehen, die Füße davor nass zu werden. Besonders beliebt sind die Gummistiefel von Hunter und Lemonjelly.

Es gibt tausend stylische Varianten, ob verpsielt, romantisch mit Schleifchen oder doch klassisch und schlicht in angesagter Plateauform.

Gumene ☔️🌧⛈🌤✌️ #lemonjelly #lemonjellyshoes #gumenecizme

Ein Beitrag geteilt von Obuca Grazia (@obuca_grazia) am

Share: